Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Corona-Alarm! Erstes Spiel am Wochenende abgesagt

(2) Kommentare
Regionalliga West: Corona-Alarm! Erstes Spiel am Wochenende abgesagt
Foto: RS

Die Regionalliga West wird wieder einmal keinen kompletten Spieltag absolvieren können. Eine Partie wurde für das Wochenende bereits abgesagt.

Das für diesen Samstag, 22. Januar (14 Uhr) angesetzte Heimspiel des SV Rödinghausen gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf musste aufgrund mehrerer Corona-Fälle beim Gegner abgesetzt werden. Wir haben mehrere positive Fälle in der Mannschaft. Aber wir wollen keine Namen bekanntgeben, zumal auch noch einige Testergebnisse ausstehen", erklärt Fortuna-I23-Trainer Nico Michaty auf RevierSport-Nachfrage.

Wann die Begegnung neu angesetzt wird, ist für den Moment noch offen. Der Verband wird dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt bekanntgeben.


(2) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Oldschool 2022-01-20 13:38:42 Uhr
Und wo ist jetzt der Unterschied zu Köln ???
12.Mann v. Kleeblatt 2022-01-20 13:46:07 Uhr
Gute Frage, die Rödels haben zugestimmt.
wce6n

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.