Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Corona-Alarm! Testgegner muss Spiel absagen

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf II: Corona-Alarm! Testgegner muss Spiel absagen
Foto: RS
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf II wollte nach dem 9:1-Kantersieg gegen die TSG Sprockhövel nun am Dienstag weiter testen. Doch der kommenden Testspielgegner musste absagen.

Nach dem 9:1 über Sprockhövel wollte die U23-Reserve von Fortuna Düsseldorf am Dienstag um 15 Uhr gegen einen Gegner auf Augenhöhe testen. Doch daraus wird nichts.

Der TSV Steinbach Haiger, eine Spitzenmannschaft aus der Regionalliga Südwest, musste den Vergleich mit den Düsseldorfern absagen. In Steinbach waren bei einer Testung der Mannschaft mehrere Schnelltests positiv ausgegangen, so dass der Trainingsbetrieb gestoppt wurde und sich die betroffenen Spieler einem PCR-Test unterziehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel