Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Sommers reagiert auf RWE-Trainer - "das geht Herrn Neidhart einen Scheiß an“

(43) Kommentare
RWO: Sommers reagiert auf RWE-Trainer - "das geht Herrn Neidhart einen Scheiß an“
Foto: Micha Korb
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE-Trainer Christian Neidhart sprach im Live-Talk der WAZ über die Möglichkeiten von RWO, jetzt gab es den klaren Konter von Oberhausens Präsident Hajo Sommers.

Am Samstag steigt ab 14 Uhr der Regionalliga-Hit zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen. Im Vorfeld war RWE-Trainer Christian Neidhart beim Live-Talk der WAZ zu Gast.

Mit Blick auf den kommenden Gegner wurde Essens Trainer Christian Neidhart mit der These konfrontiert, dass es in Oberhausen erstaunlich sei, was dort aus teils beschaulichen Mitteln geleistet wird.

Das wollte Neidhart aber so nicht ganz stehen lassen, er erklärte unter anderem: "Was heißt denn bescheidene Mittel? In Oberhausen wird auch nicht mit Knöpfen bezahlt, die haben einen Nico Klaß aus Braunschweig geholt. Und ich weiß, was für ein Volumen so ein Vertrag hat. Ich denke, da muss man kein Understatement betreiben."

Bei der WAZ gab es nun den Konter von RWO-Präsident Hajo Sommers, der in bekannter Manier Klartext sprach. „Ja, wir haben einen Etat für eine erste Mannschaft. Und natürlich haben wir einen Herrn Klaß zurückgeholt, aber warum wir einen Herrn Klaß zurückgeholt haben und wie, das geht Herrn Neidhart einen Scheiß an." Zündstoff vor dem Derby, hier geht es zum ganzen Artikel der WAZ.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (43 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel