Startseite » Fußball » Regionalliga

RL
Vor RWE: Raben zerlegen den Rasen in Bonn

Foto: Facebook / Bonner SC

Am Freitag (19.30 Uhr) muss Rot-Weiss Essen im Bonner Sportpark Nord gegen den Bonner SC ran. In welchem Zustand der Rasen dann sein wird ist noch offen.

Der Bonner SC wird die Raben nicht los! Erst [article=402483]im Dezember musste ein Heimspiel der Bonner abgesagt werden, weil sich Raben über den Rasen im Sportpark Nord hermachten[/article]. Nun haben die Vögel wieder zugeschlagen.

Vor dem Knaller-Spiel gegen Rot-Weiss Essen musste der Bonner SC den Rasen-Notstand ausrufen. Nicht nur der Winter, sondern insbesondere die Vögel haben dem Rasen im Sportpark Nord so sehr zugesetzt, dass das Geläuf in einem miserablen Zustand ist.

In einem Facebook-Beitrag bestätigt der Vereinm, dass alles unternommen wird, damit der Rasen am Freitagabend für das Regionalliga-Spiel in einem akzeptablen Zustand ist: "Die Mitarbeiter vom Sport- und Bäderamt geben ihr Bestes, um den Platz für die morgige Begegnung gegen Rot-Weiss Essen wieder herzurichten", heißt es dort. kl

Der Facebook-Beitrag des Bonner SC:


Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.