Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kellerduell endet remis

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Fortuna Düsseldorf II gegen den 1. FC Kaan-Marienborn trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Die Reserve von Fortuna Düsseldorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Mit dem Gewinnen tat sich das Heimteam zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des FC K.-Marienborn aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am nächsten Samstag reist F. Düsseldorf II zur Zweitvertretung des 1. FC Köln, zeitgleich empfängt Kaan den SV Rödinghausen.

[url=spm_match_139360105]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel