Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kellerduell endet remis

In der Begegnung Fortuna Düsseldorf II gegen den 1. FC Kaan-Marienborn trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Die Reserve von Fortuna Düsseldorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Mit dem Gewinnen tat sich das Heimteam zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des FC K.-Marienborn aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am nächsten Samstag reist F. Düsseldorf II zur Zweitvertretung des 1. FC Köln, zeitgleich empfängt Kaan den SV Rödinghausen.

[url=spm_match_139360105]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.