Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Lippstadt will seinen Lauf ausbauen

Beendet der SC Verl den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SV Lippstadt 08 wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am Samstag wies der SV Lippstadt den Bonner SC mit 3:0 in die Schranken. Das letzte Ligaspiel endete für SC Verl mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Rot-Weiss Essen.

Lippstadt befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte. Die bisherige Ausbeute der Heimmannschaft: vier Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage. Der Aufsteiger rangiert mit 15 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SC Verl nur einen Sieg zustande. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und sechs Unentschieden. Mit zwölf gesammelten Zählern hat Verl den sechsten Platz im Klassement inne. Der Defensivverbund von SC Verl ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Der SV Lippstadt 08 ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der SC Verl ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

[url=spm_match_139359929]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.