Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Plechaty trifft beim 4:0 gegen Marl-Hüls doppelt

(0) Kommentare
Schalke II: Plechaty trifft beim 4:0 gegen Marl-Hüls doppelt
Foto: Winfried Labus
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U 23-Fußballer des FC Schalke 04 haben nach dem 2:1-Erfolg gegen den TuS Haltern auch ihr zweites Testspiel nach der Winterpause gewonnen.

Das Regionalliga-Team siegte 4:0 gegen den Oberligisten TSV Marl-Hüls. Die Tore für die Königsblauen erzielten dabei Sandro Plechaty (41. und 71.), Joseph Boyamba (54.) und Luca Bürger. Die Schalker hätten wegen der Vielzahl der Chancen auch noch höher gewinnen können, doch im Abschluss fehlte mehrfach das Glück. So beim verschossenen Elfmeter von Felix Schröter.

Samstag gegen den BSV Rehden

Trainer Jürgen Luginger war trotzdem nach dem Sieg zufrieden mit seiner Mannschaft. „Alle haben sich gut bewegt, und wir haben ein ordentliches Tempo im Spiel gehabt“, fand der Coach.

Bereits am kommenden Samstag um 15.30 Uhr geht es für die U 23 der Königsblauen mit den Testspielen weiter. In Rheda-Wiedenbrück spielt der S04 dann gegen den BSV Rehden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel