Startseite » Fußball » Regionalliga

Mannheim
Waldhof holt zwei ehemalige RWE-Stürmer

(17) Kommentare
RWE, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2013/14, RWE, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2013/14
RWE, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2013/14, RWE, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Waldhof Mannheim erfährt am Samstag gegen wen es in den Relegationsspielen um den Einzug in die 3. Liga gehen wird.

Die Verantwortlichen planen bereits die kommende Saison. Wie RevierSport erfuhr, sollen sich die Mannheimer mit zwei Spielern einig sein, die auch im Fußball-Westen keine Unbekannten sind. Demnach werden Benedikt Koep und Kevin Behrens ab dem 1. Juli die Sturmabteilung des SV Waldhof bilden. Beide gingen in der Vergangenheit für Rot-Weiss Essen auf Torejagd. Zumindest Behrens' Berater Björn Krohn will noch nichts von einer Einigung mit Mannheim wissen: "Kevin hat eine starke Rückrunde gespielt und sein Vertrag läuft aus. Da ist es doch ganz klar, dass sein Name gehandelt wird. Erster Ansprechpartner ist und bleibt für uns der 1. FC Saarbrücken. Alles andere ist reine Spekulation, an der ich mich sicher nicht beteilige."

Koep steht aktuell bei Eintracht Trier unter Vertrag und konnte in dieser Saison in 33 Pflichtspielen (sieben Tore, 14 Vorlagen) auf sich aufmerksam machen. Behrens wechselte erst im Januar zum 1. FC Saarbrücken und erzielte bis dato in zwölf Einsätzen vier Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (17 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel