Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Die nächsten Spielabsagen

(2) Kommentare
RL West: Die nächsten Spielabsagen
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den abgesagten Partien Schalke II vs. Rödinghausen und Wiedenbrück gegen Düsseldorf, wurden nun die nächsten Spiele in der Regionalliga West abgesagt.

"Bei uns im Stadion geht gar nichts. Die Platzkommission hatentschieden, dass das Spiel nicht stattfinden kann", berichtet Franz Wunderlich, Sportvorstand der Kölner Viktoria. Die Viktoria sollte am Samstag den KFC Uerdingen empfangen.

Die Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach II und dem SC Verl fällt ebenfalls den Witterungsbedingungen zum Opfer. "Wir haben bis kurz vor 14 Uhr am Freitag gewartet. Dann kam der Anruf aus Mönchengladbach, dass wir am Wochenende zuhause bleiben können", berichtet SCV-Coach Andreas Golombek.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel