Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Flutlichtverlosung beim nächsten Heimspiel

(0) Kommentare
RWE: Flutlichtverlosung beim nächsten Heimspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch zwei Gelegenheiten gibt es für Fans von Rot-Weiss Essen in diesem Jahr, ein original Flutlicht aus dem Georg-Melches-Stadion zu gewinnen.

Die nächste ergibt sich am Freitagabend beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II.

Das legendäre Georg-Melches-Stadion, die Kultstätte von RWE, hat nicht nur im Vereinsumfeld eine besondere, bleibende Bedeutung. Mit dem “Original GMS Flutlicht” bleibt der Mythos Hafenstraße real und ein Stück weit mehr unvergessen. Im Zuge des Stadionabrisses wurden insgesamt 80 einzelne Flutlichter aus drei Masten gerettet, um sie eingefasst in Stahlfüße als Erinnerungsstücke einer neuen Bestimmung zu überführen.

Verlosung Noch ein weiteres Mal wird in diesem Jahr eine Verlosung stattfinden. Beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am Freitag, 12. Dezember, gibt es ein weiteres Flutlicht zu gewinnen.

Jeder, der gerne eine der Lampen, die die ehemalige Heimspielstätte von RWE erleuchteten, bei sich zuhause aufstellen möchte, kann rund um das Regionalligaspiel im Stadion Essen Lose zum Preis von fünf Euro erwerben. Mit dem Kauf einen Loses wird zugleich Gutes getan. Denn die Erlöse kommen hierbei jeweils zur Hälfte dem RWE-Projekt “Essener Chancen e.V.” und dem Verein “Aktion Lichtblicke e.V.“ zugute. Wer nicht auf sein Glück vertrauen, sondern eines der streng limitierten Designerstücke kaufen möchte, kann das aktuell noch tun. Der Stückpreis beträgt 1.155 Euro. Bein Interesse einfach auf der Homepage vorbeischauen oder die Losverkäufer im Stadion nach einem Bestellschein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel