Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Kalkans "Kacktor" liegt weit vorn

(3) Kommentare
SV Rödinghausen: Kalkans "Kacktor" liegt weit vorn
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweifelhafte Ehre für Ihsan Kalkan: Er ist bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" zum "Kacktor" des Monats September nominiert.


Der Verteidiger traf bei der 0:1-Niederlage gegen Rot-Weiss Essen ins eigene Tor. Nach toller Vorarbeit von Cebio Soukou, Tobias Steffen und Marwin Studtrucker, beförderte der SVR-Kicker den Ball sehenswert mit dem Knie in den von Jan Schönwälder gehüteten Kasten.

Neben Kalkan ebenfalls nominiert sind Daniel Halfar (1. FC Köln), Joao Carlos (Boa Esporte), Raffael (Borussia Mönchengladbach) und Torfrau Pia Sophie Wolter (Werder Bremen). Das "Kacktor des Monats" bezeichnet TV-Moderator Anrd Zeigler als "eine liebgewonnene Rubrik, die nahezu weltweit, zumindest aber deutschlandweit für Gesprächsstoff sorgt."


Kalkan hingegen ist nicht besonders stolz auf seine Nominierung. "Ich hätte vermutlich auch gelästert, wenn es einem anderen passiert wäre", erklärte er gegenüber der Bünder Zeitung. Immerhin führt er die Abstimmung mit großem Vorsprung an und ist drauf und dran, den Titel zu gewinnen.

Der Link zur Sendung: www1.wdr.de/fernsehen/information/zeigler/sendungen/dersiebtespieltag100.html

Link zur Wahl bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel