Startseite » Fußball » Regionalliga

Meier übernimmt Traineramt bei Dynamo Dresden

Meier übernimmt Traineramt bei Dynamo Dresden
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dynamo Dresden ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Norbert Meier wird am Sonntag als neuer Coach des Regionalligisten vorgestellt. Meier war im vergangenen Jahr in Duisburg gefeuert worden.

Norbert Meier hat einen neuen Job gefunden. Der 47 Jahre alte Trainer wird am Sonntag auf einer Pressekonferenz des Regionalligisten Dynamo Dresden offiziell vorgestellt. Interimscheftrainer Tom Stohn bestätigte nach dem 2:3 im Pokalspiel gegen Hannover 96 die Nachfolgeregelung. In der vergangenen Saison war Meier nach der Kopfstoß-Affäre gegen Albert Streit (1. FC Köln) beim MSV Duisburg gefeuert worden.

Beide Seiten hatten sich bereits vor der Partie geeinigt. Beim DFB-Pokal-Match gegen den Bundesligisten Hannover 96 saß bei den Sachsen der bisherige Co-Trainer Stohn auf der Bank, Meier verfolgte die Partie von der Tribüne aus. Der bisherige Dynamo-Chefcoach Peter Pacult hatte den Verein am Montag verlassen und bei Rapid Wien angeheuert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel