Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV - K'lautern II 0:1
Protest und Minuskulisse

WSV: Protest und Minuskulisse - Chaos pur!
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Wuppertaler SV Borussia regiert weiterhin das Chaos! Die 0:1 (0:1)-Heimniederlage gegen die Lauterer Reserve war am Samstag nur eine Randerscheinung.

Denn viel auffälliger als das Tor des Tages durch Lautern-II-Torjäger Andrew Wooten (36.) war die Geisterkulisse im Stadion am Zoo. Gerade einmal 902 zahlende Zuschauer wollten noch die Mannschaft von WSV-Coach Michael Dämgen sehen - Saison-Minuskulisse für den WSV!

Zudem protestierten schon im Vorfeld einige Fans mit einem Protestmarsch von Wuppertal-Vohwinkel zum Zoo-Stadion gegen den Vorstand und insbesondere WSV-Boss Friedhelm Runge. "Wir wollen das sich hier in Wuppertal endlich etwas bewegt, wir sind verzweifelt", sagt ein Teilnehmer des Protests.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel