Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL II: Azaouagh
Herzrasen und Kreislaufprobleme

VfL II: Azaouagh mit Herzrasen und Kreislaufproblemen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL II hat in den letzten beiden Spielen seine ersten Saisonsiege eingefahren. In der nächsten Partie gegen Mainz wird Michaty seine Elf wohl umbauen müssen.

Hinter dem Einsatz von Mimoun Azaouagh beim FSV Mainz 05 II (Samstag, 14 Uhr) steht noch ein dickes Fragezeichen. Nico Michaty: „Mimoun hatte nach der Partie gegen Dortmund Herzrasen und Kreislaufprobleme. Im Krankenhaus stellten die Ärzte einen Infekt in seinem Körper fest. Wir müssen sehen, wie Mimoun sich in den nächsten Tagen fühlen wird. Wir werden aber kein Risiko eingehen. Da in solchen Fällen immer eine Gefahr besteht, dass daruas eine Herzmuskelentzündung resultieren kann. “

Für Mike Hibbeln, der nach seiner Leiistenoperation wieder voll im Training steht, wird es gegen Mainz wohl noch nicht für einen Paltz im 18er-Kader langen. „Momentan gibt es keinen großen Grund etwas umzustellen. Zudem soll Mike behutsam aufgebaut werden“, erklärt Michaty.

Abwehrspieler Pascal Pellowski droht nach seinem vierten gelben Karton eine Spielpause. Bei der nächsten Verwarnung ist der VfL-Verteidiger für ein Match gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel