Startseite

Oberliga Niederrhein
Hat SpVg Schonnebeck die Niederlage verarbeitet?

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRU Düsseldorf will im Spiel gegen die SpVg Schonnebeck nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den 1. FC Monheim war für TuRU Düsseldorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die Spvg Schonnebeck erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:5 als Verlierer im Duell mit dem VfB 03 Hilden hervor.

Im Tableau ist für TuRU Düsseldorf mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Die SpVg Schonnebeck belegt momentan mit neun Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Ins Straucheln könnte die Defensive von TuRU Düsseldorf geraten. Die Offensive der Spvg Schonnebeck trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Viele Auswärtsauftritte der SpVg Schonnebeck waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei TuRU Düsseldorf. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139321461]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel