Startseite » Kurz notiert

ETB SW Essen
Mittelfeldspieler kommt vom FC Kray

(0) Kommentare
FC Kray, Regionalliga West, Saison 2015/16, Alessandro Tomasello, FC Kray, Regionalliga West, Saison 2015/16, Alessandro Tomasello
FC Kray, Regionalliga West, Saison 2015/16, Alessandro Tomasello, FC Kray, Regionalliga West, Saison 2015/16, Alessandro Tomasello Foto: Tillmann
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat Mittelfeldspieler Alessandro Tomasello vom Stadtnachbarn FC Kray für die neue Saison verpflichtet.

Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2015 an die Buderusstraße und spielte für Kray sowohl in der Regionalliga West, als auch in der Oberliga Niederrhein. In der abgelaufenen Saison lief er in dreißig Meisterschaftsspielen für den FCK auf und konnte dabei fünf Treffer erzielen. In seiner Zeit als Jugendspieler wurde er bei Schalke 04, Rot-Weiss Essen und Preußen Münster ausgebildet, und spielte dabei in der A- und B-Junioren-Bundesliga.

"Wir können Alessandro Tomasello sehr gut gebrauchen. Er ist offensiv sehr kreativ und kann hinter den Spitzen alle Positionen spielen. Ich freue mich sehr, dass sein Wechsel zum ETB geklappt hat und ich denke, dass er uns wirklich weiterbringen kann", freut sich ETB-Coach Manfred "Manni" Wölpper auf seinen Neuzugang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel