Startseite

RWE: Lemke bleibt
Schon 1000 Dauerkarten verkauft

RWE: Lemke bleibt - Schon 1000 Dauerkarten verkauft
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Holger Lemke wird auch in den kommenden Saison für RWE die Schuhe schnüren. Der offensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben.

„Holger wird uns in der NRW-Liga weiterhelfen“, erklärt Team-Manager Damian Jamro.

Mit dem heutigen Ende der Reservierung für die Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison konnte Rot-Weiss Essen bisher 1.000 Dauerkarten für die kommende NRW-Liga-Saison absetzen. „Wir sind mit diesem Zwischenergebnis mehr als zufrieden“, freut sich Jamro. Bis zum Dienstag, 10.08., können noch Dauerkarten auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel