Startseite

Herne: Personalien
Urban bleibt, Krug kommt aus Hamm

Herne: Urban bleibt, Krug kommt aus Hamm
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Westfalia aus Herne hat ihre Kaderplanung für die kommende Saison vorangetrieben. Ein Leistungsträger hat seinen Vertrag verlängert, ein Neuer kommt aus Hamm.

Die Westfalia aus Herne treibt ihre Personalplanungen weiter voran. Am Donnerstagmittag hat Trainer Klaus Täuber den Vertrag mit Mirko Urban um ein Jahr verlängert. Der Coach muss seit vier Tagen den Job von Timur Camci übernehmen, weil der Sportliche Leiter aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hat. "Mirko ist einer unsere Eckpfeiler und ich bin froh, dass er bleibt", freut sich Täuber.

Außerdem hat der Ex-Profi einen weiteren Zugang an Land gezogen. Vom NRW-Liga Absteiger aus Hamm kommt Sebastian Krug für ein Jahr ans Schloß Strünkede. "Mit seiner Verpflichtung ist der Kader nun gut bestückt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Stürmer."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel