Startseite » Fußball » Landesliga

LL 5: Expertentipp
Mastbruch plagen personelle Probleme

LL 5: Ernst Halupka tippt den Spieltag
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der „unglücklichen 3:4 Niederlage gegen Mengede“ wie es Mastbruchs Co-Trainer Ernst Halupka nennt, wartet auf die DJK jetzt ein echtes Sechs-Punkte-Spiel.

Die Paderborner müssen zum Schlusslicht Lüner SV reisen und sind dort zum Siegen verdammt. Denn bei einer Niederlage droht man die „Rote Laterne“ von den Lünern zu übernehmen. „Wir werden mit aller Macht versuchen, die drei Punkte mitzunehmen“, versichert Halupka daher.

Allerdings plagen die Mastbrucher akute Personalsorgen. Aus dem ohnehin schon dünnen Kader, fallen gleich drei Kicker verletzt aus. Zu allem Überfluss handelte sich Alex Schäfer gegen Mengede noch eine „Rote Karte“ ein und muss nun zwei Spiele pausieren. „Übertrieben“, wie Halupka findet, „Gelb hätte es auch getan.“

Den Spieltag tippt Ernst Halupka

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel