Startseite » Fußball » Kreisliga C

Rees-Bocholt Kreisliga C3
Fünfter Sieg in Folge für Fort. Elten

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Vikt. Wesel hat im Heimspiel gegen AS Wesel einen 4:2-Sieg erzielt. Nach diesem Erfolg steht Viktoria Wesel II auf dem achten Platz der Rees-Bocholt Kreisliga C3. Trotz der Schlappe behält Wesel Anadolu Spor den fünften Tabellenplatz bei. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Zweitvertretung von Rheing. Emmerich verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen RSV Praest II. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von Rheingold Emmerich II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 18 Punkten aus acht Partien ist der RSV Praest II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Pflichtgemäß strich Fort. Elten gegen Fort. Millingen II drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. Fortuna Millingen II belegt mit zehn Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach zehn absolvierten Spielen stockte Fortuna Elten sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Fort. Elten kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

SV Haldern II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hamminkelner SV III keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der Gastgeber ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Haldern II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit acht Zählern aus acht Spielen steht der SV Hamminkeln III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für Hammink. SV III sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Friedrichsf. III feierte bei SG BW Bienen-TuS Haf einen 7:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von SG BW Bienen-TuS Haffen Mehr sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Friedr. III klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel