Startseite » Fußball » Kreisliga B

Essen Kreisliga B1
TuS 84/10 holt Big Points

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SuS Haarzopf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen BF Bergeborbeck einen klaren 4:0-Erfolg. SuS Haarzopf II übernimmt nach dem errungenen Dreier die Tabellenführung der Essen Kreisliga B1. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der SuS Haarzopf II ungeschlagen ist. Ballfreunde Bergeborbeck belegt mit 19 Punkten den neunten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

DJK Dellwig 10 verlor die Tabellenführung durch eine 1:3-Niederlage gegen TuS 84/10. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für DJK Dellwig 10 31 Zähler zu Buche. Nach 13 absolvierten Spielen stockte TuS 84/10 Bergeborbeck sein Punktekonto bereits auf 28 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sechs Begegnungen hat TuS 84/10 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für SV Borbeck gab es in der Heimpartie gegen Juspo E-West, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage fiel SV Borbeck in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. DJK Juspo Essen-West ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die SGS Essen IV konnte gegen VfB Frohnh. III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Der VfB Frohnhausen III klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SGS IV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die SG Essen-Schönebeck IV sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Vogelh. SV III verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen die Zweitvertretung von Fort. Bredeney. Der Vogelheimer SV III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit dem Gewinnen tut sich Fortuna Bredeney II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Essen West II schlug den SC Frintrop II am Sonntag mit 5:3. SC Frintrop II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht TuS Essen W. II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FC Stoppenberg II gelang ein 3:3-Achtungserfolg gegen den Favoriten TuRa 86 Essen. TuRa Essen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Partie zwischen TuS Holsterhausen II und TuSEM Essen II endete mit einem 2:2.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel