Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga A
102-Tore-Stürmer für den FSV Kettwig

Foto: Kerstin Bögeholz
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Kettwig beendete die Hinrunde in der Kreisliga A mit zwölf Punkten Rückstand auf Tabellenführer SG Schönebeck und sieben Zähler Rückstand auf den SuS Haarzopf, der Platz zwei belegt. Im neuen Jahr will der FSV die Aufholjagd starten.

Dabei soll auch Julian Kopka helfen. Der 29-jährige Stürmer kommt vom SV Heißen III und weiß nur zu genau, dass das Runde ins Eckige rein muss. Er hat nämlich eine fulminante Trefferquote.

In der Saison 2017/2018 erzielte er in 27 Spielen 47 Tore. Ein Jahr später lautete seine Bilanz erneut: 27 Partien, 47 Treffer! Aktuell liegt er bei acht Einsätzen und elf Toren. Macht zusammen: 102 Tore in zweieinhalb Jahren.

Das alles war zwar nur in der Kreisliga B, doch auch ein A-Ligist wie der FSV Kettwig dürfte sich über diesen 102-Tore-Mann mit Sicherheit freuen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel