Startseite » Fußball » Kreisliga A

Herne Kreisliga A
13 Partien ohne Sieg: Arm. Ickern setzt Negativtrend fort

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für BV Herne-Süd gab es in der Heimpartie gegen FC Castrop-Rauxel, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der BV Herne-Süd belegt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. FC Castrop-Rauxel ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Castrop-Rauxel selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

VfB Habinghorst verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung des DSC Wanne-E. VfB Habinghorst klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage fiel DSC Wanne-E. II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier.

Die Reserve von FC Frohlinde zog sich gegen VfB Börnig achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 1:1-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von VfB Börnig und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Frohlinde II den 13. Platz in der Tabelle ein. FC Frohlinde II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Der FC Frohlinde II konnte seine schwarze Serie gegen VfB Börnig durchbrechen.

Firt. Herne II feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen Arm. Ickern. Arminia Ickern wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg.

Vor heimischem Publikum kam SuS Merklinde gegen Marokko Herne am Sonntag zu einem 2:2. SuS Merklinde bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Seit fünf Begegnungen hat SuS Merklinde das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 16 Zählern aus 14 Spielen steht Marokko Herne momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich Marokko Herne weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für SV Holsterhausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel