Startseite » Fußball » Kreisliga A

SSV Hagen
Turhan rüstet für die Rückrunde nach

(0) Kommentare
SSV Hagen: Turhan rüstet für die Rückrunde raus
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Spitzenreiter aus der Kreisliga A1 Hagen verstärkt sich mit drei Neuzugängen, die dabei helfen sollen, den SSV Hagen in die Bezirksliga zu bringen.

Der SSV Hagen belegte am letzten Wochenende beim Hallenmasters den zweiten Platz. "Wir haben Mannschaften wie den SV 10 Hohenlimburg und den FC Wetter in der Zwischenrunde geschlagen und in diesen Spielen unsere Qualität gezeigt. Ich bin stolz auf die Jungs, weil sie unseren Verein gut repräsentiert haben", bilanzierte SSV-Coach Ömür Turhan.

Beim Hallenmasters spielte auch schon Michel Ferreira für seine neuen Farben. Zusammen mit Gracjan Rybicki wechselte der Mittelfeldspieler vom Bezirksligisten TuS Stockum zum SSV. Allerdings sind die beiden nicht die einzigen Neuzugänge. Der dritte im Bunde ist Serdar Demirel vom SC 10 Hohenlimburg. "Alle drei Spielern steigern unsere Qualität auf dem Platz und unterstreichen unsere Ambitionen", erklärte der SSV-Trainer.

Jedoch hat der Ligaprimus auch Abgänge zu verzeichnen. "Uns haben Ufuk Sahin, Akan Özcelik, Hicham Kouboa und Shemzedin Shala verlassen und alle schließen sich dem VTS Iserlohn an", erörtert der Übungsleiter. Des Weiteren schließt sich eventuell der zweite Torwart Jens Dahlem-Dove für ein halbes Jahr dem Ligakonkurrenten Blau-Weiß Vorhalle an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel