Startseite

Chelseas Meistertraum wohl geplatzt
Manchester hat alle Trümpfe in der Hand

England: Chelseas Meistertraum wohl geplatzt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Ballack und der FC Chelsea haben am Mittwochabend wohl ihre letzte Chance auf den Gewinn der englischen Meisterschaft verspielt. Der Champions-League-Halbfinalist kam gegen den FC Everton, der auch am 30. Mai Gegner im FA-Cup-Finale ist, nicht über ein 0:0 hinaus und verlor weiter an Boden auf Spitzenreiter Manchester United.

Der Titelverteidiger gewann nach Toren von Wayne Rooney (9.) und Michael Carrick (82.) mit 2:0 (1:0) gegen den FC Portsmouth. Damit eroberte "ManU" die Tabellenführung mit 74 Zählern vom FC Liverpool (71) zurück und hat zudem noch ein Spiel weniger absolviert als der Verfolger. Der Rekordmeister aus Liverpool hatte sich am Dienstag in einem denkwürdigen Spiel vom FC Arsenal 4:4 getrennt. Chelsea folgt auf Platz drei mit 68 Zählern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel