Startseite

Smolarek angeblich vor Wechsel nach Toulouse
Trotz eines Vier-Jahres-Vertrags in Santander

Smolarek: Ex-Borusse angeblich vor Wechsel nach Toulouse
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach spanischen Zeitungsberichten soll der polnische Nationalspieler Ebi Smolarek kurz vor einem Wechsel vom spanischen Erstligisten Racing Santander zum französischen Klub FC Toulouse stehen. Der frühere Dortmunder Bundesligaprofi Smolarek hatte bei Santander erst im August 2007 einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.

In der Primera Division konnte sich der 27-Jährige, der bereits dreimal zu Polens Fußballer des Jahres gewählt worden war, allerdings nie durchsetzen. Nach einer starken Qualifikation mit neun Treffern konnte Smolarek auch jüngst bei der EM nicht überzeugen. In 81 Bundesliga-Spielen für Borussia Dortmund hatte der Stürmer 25 Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel