Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14, 13. Spieltag: Expertentipp von Andre Haberschuss (Torwart ETuS Schwerte)
ETuS reist mit Selbstvertrauen zum SG Welper

Bezirksliga 14, 13. Spieltag: Expertentipp von Andre Haberschuss (Torwart ETuS Schwerte)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf den Tabellenführer der Bezirksliga 14 und seinen direkten Verfolger warten am Sonntag Partien der Kategorie 'Pflichtaufgabe'. Während Ligaprimus TuS Ennepetal auf TuS Stockum trifft, steht der SG Welper gegen ETuS Schwerte in der Pflicht.

Nach der jüngsten 0:2-Niederlage beim Geisecker SV gilt es für den Tabellenzweiten, gegen Schwerte wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Keine leicht Aufgabe, reisen die Gäste doch mit jeder Menge Selbstbewusstsein im Gepäck an. "Wir fahren dahin, um mindestens einen Punkt zu holen“ kündigt ETuS-Torwart Andre Haberschuss an. „Ich weiss nicht, ob es am Trainerwechsel liegt, aber wir haben im Moment einen Lauf und wollen auch da etwas holen.“

Andre Haberschuss (Torwart ETuS Schwerte) tippt den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel