Startseite » Fußball » Bezirksliga

Dortmund: Ayaz kehrt zum SC Osmanlispor zurück
Der dritte Trainer der laufenden Saison

Dortmund: Ayaz kehrt zu Osmanlispor zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Servet Pehlivan machte seine Drohung nach der 1:5 Pleite gegen Langendreer 07 wahr und trat von seinem Trainer Amt beim Bezirksliga-Schlusslicht SC Osmanlispor zurück. Erfolglos habe man versucht ihn umzustimmen sagte Osmanlispor Vorsitzender Aslan Güler gegenüber den Dortmunder Ruhr Nachrichten. Bereits einen Tag später war aber ein Nachfolger gefunden: Ali Ayaz.

Ayaz ist an der Dörwerstraße ein alter Bekannter. Er betreute die Mannschaft bereits einige Jahre und hatte sein Amt aus beruflichen Gründen erst zu Beginn dieser Saison niedergelegt. Er ist somit bereits der dritte Übungsleiter, den der sportlich arg gebeutelte Verein aus dem Dortmunder Nord-Westen in dieser Saison an der Seitenlinie präsentiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel