Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
RW Germania gewinnt gegen DJK TuS Körne

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BV Brambauer ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von Lüner SV einen klaren 3:0-Erfolg. Trotz des Sieges bleibt BV Brambauer-Lünen auf Platz neun. Die Abstiegssorgen des Lüner SV II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Tabellenletzte wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg.

SG Massen schlug den VfR Sölde am Sonntag mit 1:0. Der VfR Sölde belegt mit 20 Punkten den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SG Massen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ TuS Eichlingh. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Westf. Wethmar zu Papier. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht TuS Eichlinghofen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Westf.Wethmar den 15. Platz in der Tabelle ein. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

FC Roj stellte dem Favoriten TuS Hannibal ein Bein und gewann mit 5:2. FC Roj ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung des Holzwickede zog sich gegen Mengede 08/20 achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 3:3-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Holzw. SC II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

RW Germania kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen DJK TuS Körne. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von RW Germania 11/67 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff von RW Germania wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. In der Tabelle liegt DJK TuS Körne nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Für den SSV Mühlhausen gab es in der Heimpartie gegen Türkspor Dortmund, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Türkspor Dortmund ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. 15 Spiele währt bereits die Serie, in der Türkspor Dortmund ungeschlagen ist.

Vikt. Kirchderne kam gegen den VfL Kemmingh. am Sonntag zu einem 1:1. Viktoria Kirchderne verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel