Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 4
Vierter Sieg in Folge für GSV Moers

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SV Budberg gab es in der Heimpartie gegen die Reserve von SV Sonsbeck, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt der SV Budberg weiterhin den 16. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach diesem Erfolg steht der SV Sonsbeck II auf dem 14. Platz der Bezirksliga Niederrhein 4.

Der VfL Repelen verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von Homberg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt VfL Repelen den fünften Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht der VfB Homberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der FC Moers-M. konnte gegen den TSV Wachtendonk nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:0-Niederlage. TSV Wachten. ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Die Abstiegssorgen von FC Moers-M. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

An der Favoritenstellung ließ FC Aldekerk keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Walbeck einen 4:1-Sieg davon. Der FC Aldekerk klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

SW Twisteden stellte dem Favoriten VfL Tönisberg ein Bein und gewann mit 1:0. In der Tabelle liegt VfL Tönisb. nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

TSV Weeze reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über Straelen II für sich. Der SV Straelen II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Im Spiel zwischen dem FC Kleve II und SV Schwafh. konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Kleve II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Vor heimischem Publikum kam Borussia Veen gegen Vikt. Goch am Sonntag zu einem 2:2. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von Borussia Veen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. V. Goch baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

GSV Moers wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen die SF Broekhuysen über die Außenseiterrolle hinaus. Seit acht Begegnungen hat der GSV Moers das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel