Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Zwei-Tore-Mann Gehrmann reicht Unna nicht

(0) Kommentare
BL W 8: Zwei-Tore-Mann Gehrmann reicht Unna nicht
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von Union Lüdinghausen gegen Rot-Weiß Unna gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel bei Unna hatte Lüdinghausen schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Der Gastgeber nahm auf drei Positionen einen Tausch vor: Schürmann, Kahlkopf und Roters ersetzten Kvesic, Thiering und Voll. Eine starke Leistung zeigte Florian Gehrmann, der sich mit einem Doppelpack für RWU meldete (10./33.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Andreas Kahlkopf auf Seiten von Lüdinghausen das 1:2 (45.). Rot-Weiß Unna hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Dass der Gast mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Sercan Ersan, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Philipp Plöger versenkte den Ball in der 59. Minute im Netz des Aufsteigers. Die Fans von Union Lüdinghausen unter den 100 Zuschauern atmeten auf, als Michael Thiering in der 76. Minute zum 3:3-Ausgleich traf. Am Ende stand es zwischen Lüdinghausen und Unna pari.

Union Lüdinghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Der letzte Dreier liegt für Lüdinghausen bereits drei Spiele zurück.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt RWU den neunten Platz in der Tabelle ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Unnaer seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Während Union Lüdinghausen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der TuS Hannibal gastiert, duelliert sich Rot-Weiß Unna am gleichen Tag mit Viktoria Kirchderne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel