Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
SC Husen Kurl schlägt Ascheberg im Kellerduell

(0) Kommentare
BL W 8: SC Husen Kurl schlägt Ascheberg im Kellerduell
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Ascheberg verliert das Spiel gegen den SC Husen Kurl mit 0:2 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SC Husen Kurl die Nase vorn. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Letztlich nahm Ascheberg im Kellerduell beim SC Husen Kurl eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SC Husen Kurl auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, vier Unentschieden und 17 Pleiten. Trotz der drei Zähler macht das Schlusslicht im Klassement keinen Boden gut.

Für die TuS Ascheberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gast musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ascheberg insgesamt auch nur vier Siege und sieben Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Angriff der TuS Ascheberg herrscht Flaute. Erst 25-mal brachte Ascheberg den Ball im gegnerischen Tor unter. Während der SC Husen Kurl am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim VfL Kamen gastiert, duelliert sich die TuS Ascheberg zeitgleich mit dem VfB Lünen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel