Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Hannibal
Bezirksliga-Toptorjäger in die Kreisliga A

(0) Kommentare
TuS Hannibal: Bezirksliga-Toptorjäger in die Kreisliga A
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

20 Tore gelangen Karim Bouzerda in der abgelaufenen Hinrunde der Bezirksliga 8 Westfalen.

Damit war er der beste Torjäger der Liga und die Lebensversicherung des TuS Hannibal. Doch jetzt verabschiedet sich der 28-jährige in Richtung Kreisliga. FC Marokko-Herne heißt sein neuer Verein, für den er bereits bei der Hallenstadtmeisterschaft auflief und prompt zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

Aber auch der TuS Hannibal kann den ersten Neuzugang verkünden. Ein alter Bekannter findet nach nur einem halben Jahr den Weg vom FC ROJ zurück zum Bezirksligisten. Der ehemalige RWE-, WSV- und SC Paderborn-Akteur Yener Celik verstärkt zur Rückrunde die Defensive des TuS.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel