Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Post Altenbochum
Stetzka kommt vom CSV

(0) Kommentare
SC Post Altenbochum: Stetzka kommt vom CSV

Der SC Post Altenbochum hat auf die durchwachsene Hinrunde und die große Verletzungsmisere reagiert und auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Vom CSV Bochum-Linden wechselt Abwehrspieler Robin Stetzka an den Pappelbusch. Der 23-jährige konnte sich in der abgelaufenen Hinrunde nicht im Team von Frank Benatelli durchsetzen und kommt auf sieben Einsätze in der Hinserie, wobei er vier Mal eingewechselt wurde.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.