Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6
Expertentipp mit Frank Henes (SC Berchum/Garenfeld)

(0) Kommentare
BL WF 6: Expertentipp mit Frank Henes (SC Berchum/Garenfeld)

Am 15. Spieltag kommt es in der Bezirksliga Westfalen 6 zum absoluten Topspiel. Der zweitplatzierte Hagen 11 erwartet den Spitzenreiter FC Wetter.

Der Trainer des SC Berchum/Garenfeld kann sich an diesem Wochenende entspannt auf die Ergebnisse auf den anderen Plätzen freuen. Aufgrund der Weihnachtsfeier wurde die Partie seiner Mannschaft bereits letzte Woche ausgetragen. Gegen den Tabellenletzten TuS Wengern sprang nur ein 1:1 heraus. Für den Coach aber kein Grund zur Sorge: "In der Kurzsicht sind wir enttäuscht, aber wenn man sich die komplette Hinrunde ansieht, sind wir vollkommen zufrieden."

Kein Wunder, denn in der letzten Saison spielten sie bis zum Schluss noch gegen den Abstieg und nun befinden sich der SC Berchum/Garenfeld nach der halber Serie auf Platz fünf der Tabelle.

Den 15. Spieltag tippt Frank Henes (SC Berchum/Garenfeld):

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 6 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.