Startseite » Fußball » Bezirksliga

ÖSG Viktoria Dortmund
Ein neuer Trainer soll es richten

ÖSG Viktoria: Ein neuer Trainer soll es richten
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksliga-Neuling ÖSG Viktoria Dortmund startet am kommenden Sonntag mit dem neuen Trainer Thomas Behlke in die Saisonvorbereitung.

Behlke hat sich durch Trainerstationen in Aplerbeck, Wickede und Huckarde in Dortmund einen Namen gemacht und soll das Projekt Klassenerhalt verwirklichen. Außerdem war er in Wattenscheid und Oberhausen tätig. Beim ersten Training der Vorbereitung sollen dann auch die Neuzugänge dabei sein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel