Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
Wollermann fordert richtige Einstellung

BL WF 15: Expertentipp von Markus Wollermann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im letzten Jahr Überraschungs-Dritter. In diesem Jahr ein Titelanwärter: Der FC/JS Hillerheide. Das bestätigten die Jungs aus dem Vest bereits eindrucksvoll.

Zwei Siege aus zwei Spielen stehen für die Truppe von Oliver Gallert und Markus Wollermann zu Buche und jetzt geht es zum bislang sieglosen TuS Rahm: Eine machbare Aufgabe, auch wenn dort auf ungeliebter Asche gekickt wird.

"Wir haben uns vorgenommen sieben Punkte auf der Haben-Seite zu verbuchen, bevor am vierten Spieltag Obercastrop kommt", sieht Markus Wollermann seine Mannschaft bislang im Soll. Allerdings hofft er nach den zwei Siegen zum Auftakt jetzt auf die optimale Punkteausbeute bis zum Spitzenspiel. "Rahm steht nach den beiden Niederlagen natürlich unter Druck. Wenn wir aber die richtige Einstellung in die Partie finden, sollte auch ein 'Dreier' drin sein."

Den Spieltag tippt Markus Wollermann ( FC/JS Hillerheide):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel