Startseite » Kurz notiert

LL 1 NR: Heiligenhaus mit Punktabzug
War es das mit dem Aufstieg?

LL 1 NR: Punktabzug für Heiligenhaus
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist SSVg. Heiligenhaus ist im Aufstiegsrennen vielleicht entscheidend zurückgefallen. Der Tabellenzweite hat einen gesperrten Akteur eingesetzt. Jetzt sind die Punkte weg.

Die betreffende Partie wird mit 2:0 für den FSV Vohwinkel gewertet.

Thomas Kobsch: "Der Vorfall tut uns leid. Herr Lüning macht seine Arbeit sehr gut, hat sich leider einmal geirrt. Das ist menschlich und passiert, wenn man viel arbeitet. Wir hoffen aber, dass die bisher positive Zusammenarbeit weiter Bestand haben wird. Damit ist das Thema für uns auch erledigt", heißt es auf der Homepage des FSV.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel