Startseite

Bezirksliga Westfalen 7
Vierter Sieg in Folge für SV Drensteinfurt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Drensteinfurt feierte am Sonntag einen 4:2-Erfolg gegen BW Sünninghsn. Trotz der Niederlage belegt BW Sünninghausen weiterhin den 15. Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der SV Drensteinfurt ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

TuS Freckenhorst verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen RW Westönnen. TuS Freckenhorst bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Nach 19 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV RW Westönnen 41 Zähler zu Buche.

SV Westfalen Liesborn konnte gegen die SG Bockum-H. nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Nach dem klaren Erfolg über SV Westfalen Liesborn festigt SG Bockum-H. den zweiten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Westfalen Liesborn sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Westfalen Liesborn wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SuS Cappel und SG Oestinghausen trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 0:0 hieß es am Ende. Mit 22 Zählern aus 18 Spielen steht SuS Cappel momentan im Mittelfeld der Tabelle. Oestinghausen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Die Partie zwischen der Zweitvertretung von Hamm und TuS Allagen endete mit einem 3:3. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt die Hammer SpVg II den 16. Platz in der Tabelle ein. TuS GW Allagen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Mit dem Gewinnen tut sich der SC Sönnern weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Westf. Soest blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Westfalia Soest konnte seine furiose Siegesserie gegen den SC Sönnern nicht fortsetzen. Vikt. Rietberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel