Startseite

Recklinghausen Kreisliga B1
SV Burlo gewinnt gegen Eintr. Erle

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Burlo kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Eintr. Erle. Trotz der Niederlage fiel Eintracht Erle in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. SV Burlo behauptet nach dem Erfolg über Eintr. Erle den zweiten Tabellenplatz.

Für Vikt. Heiden III gab es in der Partie gegen die Reserve von TuS Velen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt V. Heiden III den 16. Platz in der Tabelle ein. TuS Velen II belegt mit 21 Punkten den 13. Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte.

SC Reken 3 kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen SW Lembeck 2. Der SC Reken III klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Seit sieben Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. In der Tabelle liegt SW Lembeck 2 nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

Westf. Gemen III kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Vikt. Heiden. Zuletzt gewann Westfalia Gemen III etwas an Boden. Zwei Siege und drei Unentschieden schaffte W. Gemen III in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen. Mit 25 Zählern aus 19 Spielen steht V. Heiden II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SG Borken II verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen FC Marbeck. Die SG Borken II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Die Partie zwischen TSV Raesfeld II und RC Borken-Hox. II endete mit einem 2:2. TSV Raesfeld II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Mit dem Gewinnen tut sich TSV Raesfeld II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SSV Rhade und VfL Ramsdorf II trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Der Angriff von SSV Rhade wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 58-mal zu. SSV Rhade ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Spiel SV Illerhusen gegen SG Borken III findet erst am 05.03.2020 (Anstoß: 19:15 Uhr) statt. SV Illerhusen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. SG Borken III wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel