Startseite

Rees-Bocholt Kreisliga A
Fort. Millingen weiter in der Erfolgsspur

Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fort. Millingen feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen HSC Berg. Trotz der Schlappe behält HSC Berg den 18. Tabellenplatz bei. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Fortuna Millingen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sieben Begegnungen haben die Gäste das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SV Haldern verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen Westf. Anholt. Nach 19 absolvierten Spielen stockte der SVH sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Anholt belegt mit 24 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich Westfalia Anholt weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Im Spiel zwischen TuB Mussum und DJK Barlo konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Mit 32 Zählern aus 19 Spielen steht TuB Mussum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von DJK Barlo und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Den großen Hurra-Stil ließ SV Ringenberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SV Krechting zu Papier. SV Ringenberg klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

SV Brünen kam gegen SV Spellen am Sonntag zu einem 1:1. SV Brünen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

BW Wertherbruch kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen SV Bislich. SV Bislich verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Fans von SV Rees und von GSV Suderwick müssen sich noch bis zum 16.02.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Die Begegnung DJK Lowick II versus GW Vardingholt wurde auf den 16.02.2020, 15:00 Uhr verschoben. Die Reserve von DJK Lowick baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Fans von der Zweitvertretung von TuB Bocholt und Ol. Bocholt müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 16.02.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Olympia Bocholt ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel