Startseite » Kurz notiert

SF Hamborn 07
Geist will die Serie ausbauen

Hamborn: "Auch in Ratingen etwas mitnehmen"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Keinerlei Verbesserung an der Verletzungsfront, nun geht es auch noch zum Tabellen-Vierten. Doch auch in Ratingen soll etwas für das Punktekonto getan werden.

Trainer Thomas Geist setzt für das Spiel beim Tabellenvierter aus Ratingen auf die gleiche Mannschaft wie beim 1:1 in der Vorwoche gegen den SC Kapellen-Erft, was auch damit zu tun hat, dass die verletzten Spieler weiterhin ausfallen. Wie schon in der vergangenen Woche fehlen den Duisburgern Davran Seker (Kreuzbandriss), Mustafa Cukur (Herzprobleme), Marco Ferreira (Muskelfaserriss), Sinisa Rozman, Goran Barisic (beide Urlaub), Patrick Schneider, Ramazan Ünal (beide Bänderriss) und Daniel Brosowski (Prellung).

Nach acht Spielen ohne Niederlage (zehn Punkte) soll trotzdem auch bei Ratingen 04/19 "etwas Zählbares herausspringen", mit einem Punkt wäre Geist schon „sehr zufrieden“.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel