Startseite » Kurz notiert

Wattenscheid 09: Test
Klarer Erfolg gegen den FC Kray

SG Wattenscheid: Klarer Sieg gegen den FC Kray
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen überzeugenden 4:1-Sieg feierte Westfalenliga 2-Spitzenreiter Wattenscheid 09 am Dienstagabend im Testspiel beim Niederrheinliga-Zweiten FC Kray.

Matthias Walter brachte die Hausherren früh in Führung, dann drehte die SGW auf. Milko Trisic (Foulelfmeter), Burak Demirbay, Ümit Günkaya und Serafettin Sarisoy erzielten die Treffer für das Lohrheide-Team.

Gäste-Trainer André Pawlak, der in der Halbzeit fast komplett durchwechselte, zog ein zufriedenes Fazit: „Das war für uns ein guter Test unter hervorragenden Bedingungen auf einer nagelneuen Anlage. Jeder Einzelne hat seine Leistung abgerufen und gezeigt, dass er gewillt ist, um seine Position zu kämpfen.”

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel