Startseite » Kurz notiert

SG Wattenscheid 09
8:1-Sieg im Testspiel beim BV Rentfort

SG Wattenscheid: 8:1-Sieg im Testspiel in Rentfort
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einem Testpiel beim Bezirksligisten BV Rentfort - dem alten Klub von Jan Euler und Patrick Draxler - siegte die SG Wattenscheid am Dienstagabend mit 8:1.

Die Tore für den Westfalenliga-2-Spitzenreiter markierten Ümit Günkaya (2), Burak Demirbay (2), Ridvan Güleryüz (2), Ömer Akman und Milko Trisic. Das Team wurde von Co-Trainer David Zajas betreut, sein Fazit lautete: „Es war ein guter Auftritt. Allerdings hätte ich gerne zu Null gespielt.“

Um angesichts des spielfreien Wochenendes nicht aus dem Tritt zukommen, absolvieren die 09er am kommenden Dienstag ein weiteres Freundschaftsspiel: Um 19 Uhr ist in der KrayArena Anstoß beim Niederrheinliga-Tabellenführer FC Kray.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel