Startseite » Kurz notiert

SC Hassel: Pokalaus
Firtinaspor schmeit SCH raus

Kreispokal GE: Böse Überraschung für Hassel
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:1
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat im Gelsenkirchener Kreispokal eine böse Überraschung erlebt. Beim A-Ligisten Firtinaspor 95 gab es mit einer 0:1-Niederlage das Aus.

Harun Karakus war auf der Sportanlage an der Plauener Straße in der 20. Minute der umjubelte Torschütze zum 1:0 für Firtinaspor. Mit einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung verdiente sich der ambitionierte Kreisligist das Weiterkommen gegen den zwei Klasse höher kickenden SC Hassel.


"Wir haben ein Offensivproblem", klagte Hassels Trainer Michael Schrank in der WAZ. Für die Elf vom Lüttinghof war es die zweite Pflichtspiel-Pleite in Folge, nachdem der Sportclub schon am vergangenen Sonntag sein Meisterschaftsspiel bei Eintracht Ahaus mit 1:2 verloren hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel