Startseite » Kurz notiert

SV Schermbeck
Einsatz von Mirko Urban fraglich

SVS: Fragezeichen hinter dem Einsatz von Urban
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem SV Schermbeck droht für das Duell gegen die SSVg. Velbert (Sonntag, 15 Uhr) mit Mirko Urban ein ganz wichtiger Schlüsselspieler auszufallen.

Der Schermbecker Mittelfeldspieler hatte sich bei der 0:1-Niederlage in Erndtebrück verletzt. Zwar stellte sich die Blessur „nur“ als Fußprellung heraus, dennoch ist der Einsatz des Schlüsselspielers stark gefährdet.

"Mirko ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Sollte er gegen Velbert ausfallen, wäre das ein herber Verlust für uns", sagt Coach Martin Stroetzel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel