Startseite » Kurz notiert

BV 05 Lünen
Prates gegen SV Preußen auf der Kippe

BV 05 Lünen: Leistungsträger im Derby fraglich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Mannschaft des BV 05 Lünen bangt vor dem Derby gegen den SV Preußen 07 Lünen um seinen Stürmer Marco Prates, der sich am Sprunggelenk verletzt hatte.

Prates zog sich die Blessur am vergangenen Sonntag im Spiel gegen Ay Yildiz Derne zu. Hinsichtlich eines Einsatzes gegen Preußen gibt sich BV-Trainer Thomas Voigt verhalten optimistisch. "Wir hoffen natürlich, dass er dabei ist, aber eine Entscheidung können wir heute noch nicht fällen."

Unabhängig vom möglichen Ausfall seines Stürmers freut sich Voigt auf das Lüner Derby. "Unsere Chancen stehen 50:50, wir wollen natürlich unbedingt unsere Tabellensituation verbessern."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel