Startseite » Kurz notiert

BV 05 Lünen
Prates gegen SV Preußen auf der Kippe

BV 05 Lünen: Leistungsträger im Derby fraglich

Die erste Mannschaft des BV 05 Lünen bangt vor dem Derby gegen den SV Preußen 07 Lünen um seinen Stürmer Marco Prates, der sich am Sprunggelenk verletzt hatte.

Prates zog sich die Blessur am vergangenen Sonntag im Spiel gegen Ay Yildiz Derne zu. Hinsichtlich eines Einsatzes gegen Preußen gibt sich BV-Trainer Thomas Voigt verhalten optimistisch. "Wir hoffen natürlich, dass er dabei ist, aber eine Entscheidung können wir heute noch nicht fällen."

Unabhängig vom möglichen Ausfall seines Stürmers freut sich Voigt auf das Lüner Derby. "Unsere Chancen stehen 50:50, wir wollen natürlich unbedingt unsere Tabellensituation verbessern."

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.