Startseite » Kurz notiert

Verwirrung in Heven
Djuliman doch nicht zum Aufsteiger

TuS Heven: Djuliman doch nicht zum Aufsteiger
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verwirrung um Nedim Djuliman: Eigentlich schien sein Wechsel zum TuS Heven schon unter Dach und Fach, doch das erwies sich nun als Fehlinformation.

Gegenüber RevierSport bestätigte der Bosnier zwar Gespräche mit dem Westfalenliga-Aufsteiger geführt zu haben, ein Transfer wird aber offenbar nicht über die Bühne gehen. "Ich habe weder zugesagt, noch unterschrieben", stellte der Verteidiger klar. Sicher ist nur, dass er den SV Schermbeck, dessen Angebot er abgelehnt hat, verlassen wird. "Ich bin mir zu 90 Prozent mit einem neuen Verein einig, aber ein paar Dinge müssen noch geklärt werden."

Hevens Sportlicher Leiter Peter Kluth erklärte das Missverständnis folgendermaßen: "Nach den Gesprächen haben wir einfach gedacht, dass wir uns geeinigt hätten. Er hat mir aber inzwischen mitgeteilt, dass das nicht stimmt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel