Startseite » Kurz notiert

SuS Niederbonsfeld
Stürmer fehlt Verein im Aufstiegskampf

SuS Niederbonsfeld: Torjäger fällt aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Martin Weiß hat sich im Meisterschaftsspiel gegen ESC Rellinghausen II verletzt. Damit muss der SuS Niederbonsfeld vorerst auf seinen Torjäger verzichten.

Erst brachte der Stürmer seine Mannschaft früh in Führung. Dann fiel Weiß nach 60 Minuten auf seine Hüfte und das Spiel war für ihn vorzeitig beendet.

Nun fehlt dem SuS Niederbonsfeld ein wichtiger Spieler im Aufstiegskampf. Nach dem 1:1 in Rellinghausen steht die Mannschaft in der Kreisliga A momentan auf dem dritten Platz. Aber nur drei Punkte fehlen zu den Aufstiegsrängen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel