Startseite » Kurz notiert

SuS Niederbonsfeld
Stürmer fehlt Verein im Aufstiegskampf

SuS Niederbonsfeld: Torjäger fällt aus

Martin Weiß hat sich im Meisterschaftsspiel gegen ESC Rellinghausen II verletzt. Damit muss der SuS Niederbonsfeld vorerst auf seinen Torjäger verzichten.

Erst brachte der Stürmer seine Mannschaft früh in Führung. Dann fiel Weiß nach 60 Minuten auf seine Hüfte und das Spiel war für ihn vorzeitig beendet.

Nun fehlt dem SuS Niederbonsfeld ein wichtiger Spieler im Aufstiegskampf. Nach dem 1:1 in Rellinghausen steht die Mannschaft in der Kreisliga A momentan auf dem dritten Platz. Aber nur drei Punkte fehlen zu den Aufstiegsrängen.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.