Mit dieser spektakulären Aktion - die exklusiv auf reviersport.de läuft - , wo Freizeit- oder Amateurkicker auf Nationalspieler treffen, wartet der ready&go credit gemeinsam mit dem Fußballmagazin RevierSport auf. Mitmachen kann jedes Team, das in einem maximal 60sekündigen Video unter Beweis stellt, warum gerade die eigene Mannschaft den Herbstmeister der aktuellen Bundesligasaison schlagen wird. Doch nicht nur die Männer kommen ihrem Endspiel näher, auch Frauen können sich bewerben. Auf sie wartet kein geringeres Team als der aktuelle UEFA-Cup und DFB-Pokalsieger der Frauen, der FCR Duisburg.
Präsentieren die exklusive reviersport.de-Aktion: Nationalspieler Simon Rolfes und André Gebel, Marketingleiter readybank.
Ob mit der Digitalkamera oder dem Handy gedreht, es geht vor allem um den kreativen Beweis, dass es viele mutige Teams gibt, die es mit einer Bundesliga Spitzenmannschaft aufnehmen wollen. So steigt im Spätsommer der Doppelgipfel mit einem riesigen Event. Der genaue Termin und Austragungsort wird in den nächsten Wochen auf www.reviersport.de/superteam bekanntgegeben.
Die Bewerbungsphase beginnt Anfang April und endet zum 31. Mai 2010. Alle Videos können auf reviersport.de/superteam/ hochgeladen werden. Danach entscheidet eine unabhängige Jury, nämlich die User von reviersport.de, wer das SuperTeam NRW ist. Nationalspieler Simon Rolfes freut sich mit einem Augenzwinkern: „Das ist sicherlich der Traum für jede Amateurmannschaft und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das SuperTeam richtig ins Zeug legen wird. Aber wir werden dagegen halten“.
Neben dem großen Duell gewinnen die beiden SuperTeams mit dem ready&go credit einen attraktiven Hauptsponsor für die neue Saison und erhalten weiteren professionellen Support durch eine eigene Werbekampagne der Hamburger Kreativschmiede Kolle Rebbe und ein Vertriebs- und Vereinscoaching von Hans Jörg Zech, dem Geschäftsführer von Zecco Sportvermarktung. Rundum ein professionelles Paket, was nicht nur Spaß macht, sondern der Mannschaft auch langfristig einen erfolgreichen Weg ebnen soll.
Für alle anderen Teams im Wettbewerb bietet der ready&go credit mit der Aktion „Trikots für NRW“ mehr als nur ein Trostpflaster. Hier können Freizeit- und Amateurteams für 199,- Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten) ein gesponsertes Trikotset von PUMA bestellen.